Über mich

Geboren bin ich am 10.05.2019 in Rethen (Kennel Charming Walk The Line).

 

Ich bin wohl nicht ohne Komplikationen in meinem zu Hause angekommen. Davon habe ich nicht viel mitbekommen. Ich weiß nur noch, dass sich alle ganz dolle um mich gekümmert haben.

 

Die Kindergartenzeit verbrachte ich regelmäßig mit anderen Welpen in  Hundeschulen. Bei meiner Erziehung waren Frauchen, Herrchen und Chili immer mit dabei. Sie sorgten auch immer für Abwechselung. Mit meiner Mutter kann ich toll spielen und die großen schleppen mich überall mit hin.  

Sie entdeckten auch, dass ich außer schmusen, toben und langen Spaziergängen auch Spaß an Ausstellungen und  Hundesport habe.

DAS ist übrigens das Größte. Bei den Gehorsam/Unterordnung Übungen, Hindernislauf, Slalom sowie meinem persönlichem Favorit den Hürden, haben wir jede Menge Spaß.

 

Bei meinem 2. Hobby, den Ausstellungen, eifere ich meinen sehr erfolgreichen Eltern nach. Sie sind meine Vorbilder. Auf die erreichten Platzierungen bin ich schon ein wenig stolz. 

Seit August 2020 bin ich auch noch anerkannter Zuchtrüde.

 

 

 

Erreichte Titel und Bewertungen

  • Dt. Jgd. Ch. KFT und VDH
  • Dt. Ch. KFT und VDH 
  • Alpensieger Genf 2021
  • mehrfach BOB

            25 Ausstellungen in der Jugend, Zwischen, Offenen- und Champion Klasse                                                     

            19 x V1 / 10 x BOB /  1 x BOS

              3 x V2

              1 x V3 (WDS 2021)

              2 x SG1