Uula vom Diekhof

Geboren bin ich am 20.05.2021 in Pronsdorf (Kennel vom Diekhof).

 

Ich bin mit meinen Schwestern und Brüdern in einem tollen zu Hause aufgewachsen.  Im Juli bin ich dann in MEIN neues zu Hause umgezogen. Nach dem ersten Wochenende haben mich die anderen Hunde gefragt, wann ich denn endlich wieder fahre? Habe ich nicht verstanden?!?

 

August 21:

So, nach ein paar Tagen "Eingewöhnungszeit" verstehe ich mich mit den anderen auch sehr gut! Der große, ich glaube der wird Aiven genannt, ist wie ein großer Bruder zu mir und seine Mutter will mich am liebsten immer nur erziehen. Apropo ziehen, das finden Frauchen und Herchen garnicht lustig, wenn ich ständig an dem Behang von Aiven zerre.....

 

Mittlerweile sind wir eine richtig schöne eingeschworene Gemeinschaft. Wenn wir im Garten liegen und uns langweilen, dann übernimmt unser älteste das Kommando. Wenn Chili brummt, dann sind wir so schnell am Zaun um,.... Mist jetzt weiß ich auch nicht mehr warum, aber egal.....WIR sind da!

 

Juni 22:

Im Mai 2022 fahren wir in Urlaub, haben Sie gesagt....

Spaß werden wir haben, haben Sie gesagt....

Ganz viel Strand und Wasser, haben Sie gesagt....

Von wegen, Ausstellungen, Kämmen, Schneiden, Ausstellungen......

Dann dieses ständige schaukeln auf den schlechten Straßen, davon haben Sie nix gesagt....

Naja, nachdem ich das so großartig mit den Ausstellungen gemeistert habe, gab es zur Belohnung noch 2 Wochen Urlaub, juche !!

Übrigens der Aiven war ganz beeindruckt von meinem Show Talent.

.......ich glaub der mag mich.

 

 

 

 

 

Erreichte Titel

  • Dt. Jgd. Ch. KFT und VDH
  • Jgd. Ch. Luxemburg
  • Jgd. Ch. Kroatien
  • Jgd. Ch. Montenegro
  • Jgd. Ch. Balkan
  • Jgd. Ch. Mediteran
  • Jgd. Ch. Adria
  • Jgd. Ch. ex.Jugoslawien
  • Cruft´s Qualifikation 2023
  • mehrfach BOB/BOS
  • 3.ter Gruppe 3 auf Intern.Ausstellung

            22 Ausstellungen in der Jugend und Zwischen-Klasse

                                                    

            21 x V1 / 2 x V2 / 6 x BOB /  7 x BOS /  2 x CACIB