Chili

Geboren bin ich am 18.05.2015 in Hambühren (Kennel Charming Wheaten).

 

Meine neue Familie holte mich am 12.08.2015 nach Rethen (südlich von Hannover).

 

Die Kindergartenzeit verbrachte ich regelmäßig mit anderen Welpen in einer Hundeschule, wo ich auch die Grundlagen meiner Erziehung erlernt habe. Meine beiden Familienmitglieder sorgten auch immer für Abwechselung. Ich habe tolle Hunde mit ihren Leinenträgern kennengelernt und auch der Kontakt zu meinen Geschwistern und Tanten wurde aufrecht gehalten. Na, da war immer ein Tohuwabohu wenn wir uns gesehen haben.

 

Später entdeckte ich, dass ich außer schmusen, langen Spaziergängen und toben  auch Talent als Showgirl habe.

 

Die Titel bedeuten mir nichts, aber meine Familie meint, dass sie zeigen welche tollen Anlagen ich habe. Naja, ein bisschen stolz bin ich schon auf das erreichte.

 

So, nun haben wir den Salat!

Auf meine alten Tage, mittlerweile bin ich 7 Jahre alt, muss ich noch mal ran.

HUNDESPORT !! Mit allen pi,pa,po!

Hürden, Hindernisse und Gehorsam.

Welcher Terrier (zertifizierter Mäusejäger)

hört schon gern auf die Leinenträger!?!

Aaaber, Spaß macht es doch!

Mittlerweile habe ich schon meine Begleithunde-Prüfung. Ich glaube, das heißt, dass mich mein Frauchen ohne Leine begleiten darf...oder so. 

 

 

Erreichte Titel

  • Dt. Jgd. Ch. KFT
  • Dt. Ch. KFT
  • Dt. Ch VDH
  • Lux. Ch.
  • Int. Ch.
  • mehrfach BOB
  • BH/VT